Private message from Jens-U

Hallo TRex1,

wie man anhand der von Ihnen eingestellten slapd.conf ahnen kann, kommen Sie vermutlich aus Rheinland-Pfalz… wenn Sie qualifizierte Vor-Ort-Unterstützung suchen, jedoch nicht direkt an SUSE herantreten wollen oder können, stehen wir Ihnen gerne als erfahrende Entwickler und Systembetreiber zur Verfügung. Wie Sie dem Forum entnehmen können, bin ich persönlich einer der “Knowledge Partner”, verfüge über Jahrzehnte Erfahrung sowohl im SUSE- als auch sonstigen UNIX-Umfeld, wir sind (als Unternehmen) offizieller SUSE-Partner und bereits intensiv im Systemmanagement-Umfeld für z. B. die OFD Niedersachsen im Einsatz. Umfangreiche Erfahrung als Architekten und Entwickler u.a. in den Bereichen LDAP und Java brächte ich zudem mit.

Falls Sie Interesse haben, nehmen Sie einfach hier oder unter jmozdzen@nde.ag Kontakt zu mir auf.

Dass ich auch ohne Beauftragung bestmögliche Unterstützung per Forum anbiete, versteht sich für mich von selbst, andererseits lassen sich viele Probleme direkt vor Ort erheblich besser beheben…

Mit freundlichen Grüßen

Jens-U. Mozdzen