Private message from Jens-U

Hallo Bernd,

gemäß den release notes sieht es aus, als fühlte sich die ganze 10er-Treiber-Serie nicht mehr für LPe11000-Adapter zuständig. Das genaue mit SLES gelieferte release ist zwar nicht aufgeführt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch (andere 10.4er sind erwähnt).

Ich habe bei SUSE eine Anfrage laufen, ob das als “bug” betrachtet wird und (kurzfrsitig) ein v8.x-Treiber für SP4 nachgeliefert wird, erfahrungsgemäß dauert es aber einen Augenblick, bis meine Anfrage bis zum “Entscheider” durchgereicht wurde und die Antwort wieder bei mir ankommt.

Seid ihr reguläre Kunden, d.h. habt ihr gekaufte “base licenses”, ggf. mit einem Ansprechpartner bei SUSE oder beim Lieferanten? Dann wäre es bestimmt förderlich, wenn das Thema von Dir auch über diese Schiene eskaliert würde… der Vertrieb kann manchmal mehr erreichen als ich externer “Knowledge Partner”.

Falls irgendwelche Informationen mal nicht über das Forum fließen sollen (Lieferantennamen, Kundennummern etc), bin ich auch unter jmozdzen@nde.ag erreichbar. Ich bin auch formell zur Verschwiegenheit verpflichtet, wenngleich ich das auch sonst entsprechend handhaben würde… unsere eigenen Kunden erwarten das genauso.

Ich melde mich spätestens, wenn ich neue Infos habe.

Viele Grüße
Jens